9. Spieltag Kreisklasse CKK28

Samstag, 23.11.2013, 12:30 Uhr, Sportanlage Esinger Weg, Tornesch

 

  

 

Union Tornesch 3.C (J1) - TSV Uetersen 1.C (J1)

 

7:2 (4:1)

 

Katastrophale Fehler

 

Mit einer deutlich jüngeren Mannschaft als die gastgeber traten wir heute mal wieder in der Nachbarschaft an. Wir spielten nicht nur sehr gut mit sondern gingen verdient durch John-Philipp in Führung. Danach gaben wir durch unerklärliche Fehler innerhalb von fünf Minuten das Spiel aus der Hand, schenkten den Hausherren drei Tore. Danach war die Moral sichtlich im Keller, die Unsicherheit wurde durch das 1:4 deutlich, als Markus der Ball "durch die Hosenträger" rutschte. Nachdem der junge Schiedsrichter den zweiten Durchgang anpfiff, spielte hier nur noch eine Mannschaft, vergaß allerdings abgesehen von Emrullahs sehenswerten Treffer trotz mehrerer 100%ige Chancen weitere Tore zu machen und das Spiel zu drehen. Als wir immer mehr hinten aufmachten, hatte Tornesch leichtes Spiel und kam noch zu drei Treffer. Die Gastgeber können sich bei Ihrem Torwart bedanken, dass sie auch nach unserem letzten Spieltag in der Tabelle vor Uetersen stehen. Das Ergebnis spiegelt die Leistung unseres Teams so gar nicht wieder.

 

Katastrophale Fehler produzierten heute :